Die Firmengruppe Kiendler ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, das in den Bereichen

- Elektroinstallation und Anlagenbau,
- Elektrohandel samt Servicewerkstätten,
- E-Werk (Energieerzeugung und Energieversorgung),
- Getreidemühle und
- Erzeugung von steirischem Kürbiskernöl

tätig ist.


Durch die Vielseitigkeit des Unternehmens sind wir in der Lage flexibel auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen.


UNSER ZIEL


Wir wollen uns mit den Besten messen.

Wir wollen durch die hohe Qualität unserer Produkte bzw. durch die hohe Lösungskompetenz für unsere Kunden ein unverzichtbarer Partner im Bereich Dienstleistung sein.

Wir wollen, dass sich Kunden bei uns wohlfühlen und unsere Mitarbeiter jeden Tag gerne und motiviert zur Arbeit kommen.


UNSERE MITARBEITER

Wir erwarten uns, dass sich alle unsere Mitarbeiter mit den Zielen des Unternehmens identifizieren.

Wir erwarten uns, dass die Wünsche unserer Kunden respektiert werden und wir Problemlösungen in einem partnerschaftlichen Verhältnis umsetzen.

Wir erwarten einen respektvollen Umgang mit den Mitmenschen – egal ob Kollege, Kunde oder Lieferant – der Umwelt und dem Eigentum.

Wir erwarten hohe Einsatzbereitschaft, den Willen zur Weiterbildung und Loyalität.

Organigramm.gif

Movie